Sie sind hier:StartSupport
Mittwoch, 18. Oktober 2017

Web Agentur Basel Support

Bluesun – Support

Sie haben verschiedene Möglichkeiten, um Hilfe zu erhalten.

Support-Formular

Dringlichkeitsstufe*
Wie dürfen wir Sie kontaktieren?*

Support-Informationen

Support-Empfehlung

Wir empfehlen Ihnen das Support-Formular, da dieses auch ausserhalb unserer Hotline-Zeiten überwacht wird.

Wir bearbeiten alle Anfragen nach deren Eingang und nach der gewählten Dringlichkeitsstufe.

Support-Formular – wichtige Informationen

Damit wir Ihre Support-Anfrage bestmöglich bearbeiten können, bitten wir Sie, das Problem detailliert zu beschreiben und möglichst alle Felder auszufüllen.

Nur die Felder mit einem * müssen zwingend ausgefüllt sein.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.


Wie geht es danach weiter?

Sobald Sie Ihre Support-Anfrage versendet haben, sieht der weitere Ablauf wie folgt aus:

  1. Sie erhalten in Kürze eine automatisch generierte Kopie Ihrer Support-Anfrage per E-Mail zugestellt.

  2. Ihr Anliegen wird der geeignetsten Mitarbeiterin oder dem geeignetsten Mitarbeiter übergeben.

  3. Diese Mitarbeiterin respektive dieser Mitarbeiter wird sich sobald wie möglich und unter Berücksichtigung Ihrer Support-Instruktion per
    • E-Mail
    • Telefon
    • SMS
    bei Ihnen melden.

Bis bald und freundliche Grüsse

Ihr Bluesun-Support-Team

Support-Hot-Line

Unser Support-Team steht Ihnen von Montag bis Freitag wie folgt zur Verfügung:

Morgens von 9.00 bis 12.00 Uhr
Nachmittags von 14.00 bis 17.00 Uhr

Tel.: +41 61 205 8000

Support-E-Mail

Unser Support-Team steht Ihnen per E-Mail von Montag bis Freitag wie folgt zur Verfügung:

Morgens von 9.00 bis 12.00 Uhr
Nachmittags von 14.00 bis 17.00 Uhr

Verwenden Sie dafür folgende E-Mail-Adresse: 

support@bluesun.ch

Wir bearbeiten die Support-E-Mails nach ihrem Eingang und ihrer Dringlichkeit.

QR-Code Support-SMS

Weitere Support-Infos – zum Beispiel 24 x 7 x 365

Wenn Sie über ein Service-Level-Agreement (SLA) verfügen, sind andere Support-Zeiten, wie beispielsweise 24 x 7 x 365, möglich.

In diesen Fällen kommen individuelle Kontakt-Möglichkeiten zum Einsatz.

Alle Informationen stehen in Ihren SLA-Unterlagen.

Support-Anfragen von Unternehmen und Organisationen ohne gültigen Value-Box- oder SLA-Vertrag sind kostenpflichtig und werden nach Aufwand abgerechnet.

Support-Fernwartung

Für den Remote-Support können Sie folgende Software downloaden und anschiessend installieren. Nach der Installation können Sie die Software starten und unserem Support die angezeigte ID durchgeben. Im Anschluss kann sich unser Support, über eine sichere Verbindung mit ihrem Computer verbinden, und die Fernwartung starten: Download für Windows support.exe



© 2017 Bluesun AG. Der Inhalt dieser Website ist urheberrecht­lich geschützt und dient lediglich zu Informations­zwecken ohne Rechts­verbindlich­keit.
18.10.2017
04:00 Uhr MESZ