Mittwoch, 18. Oktober 2017

topbar 21

Suchmaschinen­-Optimierung

Eine Top-Platzierung bei Google hat seine Gründe.

bildbalken2spaltig 055

Suchmaschinen und ihre Algorithmen

Die grossen Suchmaschinen aktualisieren ihre Algorithmen laufend. Und unsere Spezialisten beobachten das Geschehen.

Wenn sich eine Veränderung herauskristallisiert, die die Platzierung von organischem Webinhalt beeinflusst, werden passende Massnahmen ergriffen.

bildbalken2spaltig 057

Google analysiert Ihre Website

Bei den Suchmaschinen gibt es bezahlte Platzierungen und organische Platzierungen.

Bei den unbezahlten, organischen Platzierungen ist ein perfektes Zusammenspiel von vielen Faktoren notwendig. 


bildbalken2spaltig 058

Bessere Suchmaschinen-Platzierungen

Mit einer Keyword-Strategie, XML-Sitemaps, natürlichen Links oder der Anmeldung der Website bei den Suchmaschinen sind die Möglichkeiten für eine unbezahlte, organische Top-Platzierung keineswegs ausgeschöpft.

Wir beraten und unterstützen unsere Kunden bei der Strategieentwicklung und verhelfen ihnen damit zu deutlich besseren Resultaten.

bildbalken2spaltig 059

Garantierte Top-Platzierungen

Bei unbezahlten und organischen Suchresultaten ist eine Top-Platzierung nicht zu garantieren.

Auch wenn dies oft behauptet wird, wir wissen, dass eine sehr gute Suchmaschinen-Platzierung nicht auf immer und ewig Bestand haben wird.

Wir behalten den Status des Informations-Angebotes im Auge, und nehmen, falls notwendig, die richtigen Korrekturen vor.


bildbalken2spaltig2016 015

Ehrliche Suchmaschinen-Strategie

Suchmaschinen brauchen qualitativ hochwertige Suchergebnisse, damit ihre Nutzer bei ihnen bleiben.

Deshalb ist es nicht klug, Suchmaschinen mit einer irreführenden Optimierungs-Strategie zu täuschen.

Auch mit einer fundierten und ehrlichen Strategie kann ein Top-Suchresultat erreicht werden.

Wir unterstützen unsere Kunden bei der richtigen Suchmaschinen-Strategie.

bildbalken2spaltig 062png

Google Adwords ? Suchmaschinen-Marketing

Im Gegensatz zum unbezahlten, organischen Suchresultat können Anzeigen bei Google bezahlt werden.

Mit Google Adwords können Anzeigen, Zielgruppen exakt auf geografische Standorte abgestimmt und für definierte Sprachen platziert werden.

Unsere Kunden werden von Spezialisten umfassend beraten. Wir zeigen ihnen die Möglichkeiten des Suchmaschinen-Marketings auf und erstellen die erste Online-Kampagne.


bildbalken2spaltig 069

Google Analytics

Das neue smartTemplate10 ist ganz auf Google Analytics abgestimmt.

Da Google die grösste Akzeptanz bei den Nutzern geniesst, ist die Analyse von Websites mit Google Analytics naheliegend.

Analysieren Sie die Besucherquellen, Besuchszeiten und Dauer oder Standorte, direkt am Computer oder auf Ihrem mobilen Device. 

GoogleAnalytics2


© 2017 Bluesun AG. Der Inhalt dieser Website ist urheberrecht­lich geschützt und dient lediglich zu Informations­zwecken ohne Rechts­verbindlich­keit.
18.10.2017
04:00 Uhr MESZ