Freitag, 28. April 2017


Beratung und Konzeption im Mittelpunkt

Erfolg im Web – durch die richtige Beratung und ein fundiertes Konzept.

Web Agentur Web Beratung

Bedarfsgerechte Webberatung

Obwohl wir die Fakten kennen, die Trends durchschauen und das Nutzerverhalten verstehen, brauchen wir als Erstes eine Grundlage, damit wir gemeinsam die Weichen in Richtung einer erfolgreichen Projektumsetzung stellen können.

Für jede Webberatung und für jedes Webkommunikations­­-Konzept müssen wir die exakten Bedürfnisse unserer Kunden kennen.

Diese Grundlage erarbeiten wir uns dadurch, dass wir den Kunden zuhören und ihre individuellen Bedürfnisse analysieren.

Web Agentur Web Konzept

Richtige Beratung und passendes Konzept

Eine Unternehmens-Website ist heute ein wichtiges Kommunikations- und Marketing-Instrument. Deshalb sollte die Umsetzung gut geplant sein. 

Denn eine moderne Unternehmens-Website basiert auf dem Zusammenspiel vieler einzelner Disziplinen. Dabei ist die Ausschöpfung der Möglichkeiten sehr individuell, und jedes konkrete Projekt bedarf deshalb einer umfassenden Beratung.  

Natürlich bestimmt das Budget oft die Vorgehensweise, doch durch unsere Erfahrung können wir mit dem eingesetzten Kapital mehr erreichen, als sie erwarten.


Web Agentur Kleinere Web Projekte

Kleinere Webprojekte

Bei einem kleineren Webprojekt werden die Bedürfnisse meistens rascher erkannt, und wir können schon nach kurzer Zeit einen Lösungsvorschlag vorlegen.

Web Agentur Groessere Web Projekte

Grössere Webprojekte

Bei grösseren Webprojekten sind Vorbereitung, Analyse und Beratung umfassender. Diese Beratung nimmt in der Regel mehr Zeit in Anspruch und wird mit einer Konzeptentwicklung abgerundet.



© 2017 Bluesun AG. Der Inhalt dieser Website ist urheberrecht­lich geschützt und dient lediglich zu Informations­zwecken ohne Rechts­verbindlich­keit.
28.04.2017
21:30 Uhr MESZ